Montag, 27. Februar 2012

Blumen:

Das ist das Ergebnis aus dem Blumentopf Nr.2, den ich Anfang Februar aus dem Supermarkt mitgenommen habe. Da geht doch gleich die Sonne auf, wenn ich die Blume anschaue. Bald blühen die Narzissen wieder überall. Aber dann hat sich das Auge auch schnell wieder an die Farbenpracht gewöhnt. Jetzt ist es noch ein richtiger Hingucker.

Wir stecken gerade mitten in der Renovierung unseres Schlafzimmers. Die alten Tapeten sind zum Glück ab, morgen werden die neuen Tapeten an die Wände angebracht und übermorgen verlegen wir den Shabby-Laminat. Ich hoffe das bis zum Wochenende das Schlafzimmer wieder steht.
Besonders freue mich mich auf die weißen Nachttischlämpchen im Industriestiel, die mir der Inhaber meines Lieblingslädchens von einer Messe besorgen will.

 Euch wünsche ich einen wundervollen Tag, Eure









Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Wie schön Deine Narzissen sind.

    Ich habe mir im Supermarkt auch 2 Stöckchen mit genommen, in wunderschönen Glaszylindern, aber was soll ich Dir sagen, das waren "Nieten"! Sie bekamen einfach keine Blüten??? So was habe ich auch noch nicht erlebt. Weil sie relativ günstig waren, freue ich mich über 2 schöne Glaspflanzgefäße.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön sind die Narzissen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Renovieren!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen