* KLEINES FUNDSTÜCK *
Als ich neulich beim Antik-Händler stöberte, fand ich diese winzige Blumenvase aus feinem Porzellan. Auf dem matten unteren Teil hat sie ein zierliches Muster. Ich habe das Stück für drei Euro ergattern können und direkt einen kleinen Blumenstrauß darin arrangiert.
Sieht das nicht entzückend aus?
Das benötigt man:
Ranunkeln in weiß, rosa und bordeaux
Strandflieder in rosa
Lavendelzweige aus dem Garten
So wird es gemacht:
Ich kaufte eine weiße, eine rosafarbige und eine bordeauxrote Ranunkel, sowie rosa Strandflieder ein. Im Garten pflückte ich noch einige Lavendelspitzen ab, denn die silbergrauen Blättchen harmonieren perfekt zu den Ranunkelknospen. Zuerst habe die Lavendeltriebe und den Strandflieder in die Vase gesteckt. Anschließend drapierte ich die Ranunkelblüten und -knospen dazwischen. Als letztes steckte ich noch eine Feder zwischen die Blüten.
Ein weißes Spitzenbändchen wurde als Abschluß um die Vase gebunden. Der Strauß hat keine fünf Euro gekostet und ist trotzdem ein kleiner Hingucker geworden.
Liebe Claudia
AntwortenLöschenWunderschön Deine Vase mit den Frühlingsblumen!
Bei dieser Vase hätte ich auch nicht widerstehen können.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne
Liebe Claudia,
AntwortenLöschendu würdetst dich auch gut als Floristin machen.
Klasse sieht dein Strauß aus. Auch die Vase ist schön. Ich mag kleine Blumensträuße, und daher würde die Vase auch mir gut gefallen.
Eine schöne Woche wünscht dir PAPIERWUNDER
Liebe Claudia,
AntwortenLöschenein schönes Sträußchen in einer tollen Vase . Einen herrlichen Start in eine sonnige Woche wünsche ich dir .
GLG , Christine
Sehr schöne Fotos - gefällt mir sehr, sehr gut. lg Annett
AntwortenLöschenDas ist ein wunderschönes Sträußchen !!LG Ina
AntwortenLöschen