Freitag, 8. Mai 2015

Holzstühle als Garten dekoration * wooden chairs and garden decorations



Wenn mich mal wieder die Ordnungswut packt,
werden die Schränke aussortiert - erbarmungslos.

Ich kann mich gut von Dingen trennen und
finde das wie beim Fengh Shui sehr entlastend.

Die Sachen bringe ich dann in ein Sozialkaufhaus.

Als ich jetzt wieder einiges dort abliefern wollte,
fielen mir diese tollen Stühle ins Auge.


Die Dekoration vor dem Eingang zum Kaufhaus
war sehr einladend im Landhausstil zurecht gemacht.

Zwei Stühle waren in Weiß gestrichen.
Die Sitzflächen wurden durch Folie ersetzt,
die man mit Blumenerde und Pflanzen gefüllt hat.

Auf einem der Stühle hat es sich ein dickes Huhn 
aus Ton gemütlich gemacht.


Bei diesem Anblick musste ich einfach meine Kamera zücken 
und mit Euch diese einladende Inspiration teilen.
Vielleicht mögt Ihr diese Idee ebenso wie ich.

Ein tolles Wochenende mit Euren Liebsten!





2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das sieht wirklich sehr einladend aus.
    Ein schönes Wochenende;
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    eine schöne Deko!
    Ich habe auch einen alten Stuhl, allerdings in rot und bepflanzt mir Margariten.
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen