Freitag, 12. Oktober 2018

Herbstliche Tischdekoration mit Kürbis* fall table setting



Auch wenn die Temperaturen noch fast sommerlich sind, 
wird es spürbar früher dunkel.

Natürlich darf da eine 
stimmungsvolle Herbstdekoration 
mit warmem Licht nicht fehlen.

Ich mag im Moment die grüngrauen Jarrahdale Kürbisse
und wie in jedem Jahr den weißen Baby Boo .


Auf einem Flohmarkt,
ergatterte ich ein hübsches graues Korbtablett.

Auf diesem verteile ich einige Efeuranken- und Blüten.
(Alternativ sieht auch Rosmarin oder Laub toll aus)

Jetzt werden Kürbisse und eine Birne platziert.

Der große Kürbis erhält noch 
ein handbeschriftetes Etikett.


Zum Abschluss drapiere ich einen Lichtdraht 
zwischen die Efeuranken.
Das Batteriegehäuse verdecke ich 
dezent unter einem Efeublatt.

Die Efeublätter können natürlich nach dem 
Welken ausgewechselt werden.
Statt Efeu sehen auch Clematisranken toll aus.

*

Diese Herbstdekoration ist ein 
stimmungsvoller Blickfang auf dem Tisch, 
der sehr lange haltbar ist.

Wie gefällt Euch die Tischdeko?





3 Kommentare:

  1. Very rapidly this web site will be famous among all blog visitors, due
    to it's fastidious articles or reviews

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, es ist eine super Idee. Mir fehlt immer die Idee. Werde es versuchen nach zu basteln. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen zurück,
      für die richtigen Ideen gibt es ja solche Blogs. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
      Einen schönen Wochenstart,
      Claudia

      Löschen