Mittwoch, 10. Oktober 2018

Hokaido Dekoration + Hokaido decoration





Der goldene Herbst verwöhnt uns gerade 
mit wunderbarem Wetter.
Im Moment sieht man überall die schönen Herbstdekorationen.

Ich mag die orangen Kürbisse nicht so gerne
bei mir zuhause.
Obwohl ich die klassische Kürbisfarbe 
bei anderen sehr hübsch finde.
Komisch, aber so ist es nun mal.

In diesem Jahr habe ich mich aber
an die Farbe Orange herangewagt.


Da die Wandfarbe im Flur zart lachsfarbig ist,
passt als Dekofarbe Orange sehr gut dazu.

Die ganze Optik wirkt rustikal
durch das Holztablett und dem Zapfen.


Besonders schön sieht der Kürbis aus,
wenn er in einen Kranz drapiert wird.

Die Kerzen leuchten allerdings 
nur für die Fotos so stimmungsvoll.
In dem Windlicht steht ein Teelicht mit
Batteriebetrieb.
Sicherheit geht vor.

Wie gefällt Euch die Farbe Orange im Herbst?







1 Kommentar:

  1. IM Haus bevorzuge ich auch eher andere Kürbisfarben, aber mindestens einer mogelt sich immer unter. Draussen liebe ich die Farbe, da steht immer einer vor der Tür.
    Ich liebe die Herbstfarben, rot, orange, gelb, braun und noch ein wenig grün, es gibt einen ein warmes Gefühl.
    Das Arrangement sieht sehr schön aus.
    Eine bis jetzt seit langen stille Verehererin.
    Sabine

    AntwortenLöschen