Dienstag, 5. Februar 2019

DIY Valentins-Herz-Girlande * Valentine´s red heart garland




Für ein romantisches Abendessen mit meinem Mann
habe ich ein kleines Regal als Einladung umfunktioniert.

Zwei Weingläser, Rosen, einige Kerzen 
und beschriftete Luftballons erklären alles!

Um das Ganze noch etwas Stilvoller zu gestalten,
habe ich eine Girlande gebastelt.
Die ist so schnell gemacht, 
dass es wirklich kaum Arbeit ist.

Ich zeige Dir jetzt wie es geht:

Zum Valentine´s Day eine Girlande aus roten Herzen Selbermachen

Du benötigst dafür:

  • Band
  • Holzperlen
  • roten Karton
  • eine dicke Stopfnadel
  • Schere


So wird's gemacht:

Holzperlen und rote Herzen aus Papier werden zu einer Girlande

1. Schneide aus dem roten Papier Herzen aus.
mit einer Stopfnadel durchstichst Du das Papier
um ein Loch für die Aufhängung zu schaffen.


Schneide das Band für alle Herzen 
in gleich große Abschnitte und fädle es hindurch.

Verknote das Band.

Herz Girlande selber basteln

2. Schneide ein langes Stück Schnur ab.
Die Länge kannst Du, je nach Verwendungszweck,
selber bestimmen.

Fädle abwechselnd die Holzperlen 
und Herzen auf die Schnur auf.

Fertig!

rote Herzen Girlande fürs candle light dinner am Valentinstag

Die Herz Girlande ist super schnell gemacht 
und gibt deinem Valentins Arrangement 
den letzten Feinschliff.

Nach dem 14. Februar kannst Du die Girlande
wieder abfädeln und die Holzperlen
für andere Bastelarbeiten verwenden.

Ich finde das Do-it-yourself Projekt super easy,
modern und stimmungsvoll.

Vielleicht ist es ja auch eine Idee für Dein
eigenes Candle Light Dinner?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen