Samstag, 26. Oktober 2019

Halloween DIY Ideen - gruseliges Giveaways selber machen

(Bezahlte Werbung, da dieser Post in Kooperation mit 
STAEDLER MARS entstanden ist und zwei Verlinkungen enthält.)

Wie Ihr ja bereits wisst, wurde ich
von Deutschlands ältestem Schreibwarenhersteller, 
STEADTLER Mars beauftragt, Dekoideen  für 
eine gruselige Dinner Party zu entwerfen.

Da sowas genau mein Ding ist,
hat mich die Anfrage auch sehr gefreut.



Mein erstes Projekt war eine Menükarte,
die ich Euch bereits HIER (Klick) gezeigt habe.

Das Zweite findet Ihr heute mit einer genauen
Videoanleitung auf der Homepage von 
STAEDTLER (KLICK).


Es sind kleine Halloween Giveaways! 


Wie Ihr diese gruseligen Gastgeschenke
oder Mitbringsel basteln könnt, erfahrt Ihr 
mit einer genauen Schritt-für-Schritt Anleitung 
auf der oben erwähnten Webseite.

Welche Ideen habt Ihr für Halloween Giveaways?
Was ist Eure Lieblings-Bastelidee für Eure Horror-Party?

Meine Reagenzgläser sind übrigens 
mit Granatapfelsaft gefüllt.
Das kräftige Rot geht gut als Vampierblut durch.

Auf meinem Instagram Account findet Ihr
noch viel mehr Ideen für Deine Halloween-Deko.

Machts gut und denkt an die Zeitumstellung! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen