Sonntag, 17. März 2019

Buchtipp: DIY Projekte für Haus und Garten * Diy's for home and garden

Werbung

Morgen erscheint das neue Bloggerbuch 
"PIMP UPmit Pilot Pen Deutschland.

Daran bin ich mit tollen Blogger-Kolleginnen beteiligt.
Wir haben mega tolle DIY-Projekte für Euch zusammengestellt, die mit den Pintor-Stiften
 auf unterschiedliche Untergründe gezeichnet, 
gemalt und geschrieben werden. 

Heute stelle ich Euch hier meine 
fünf DIYs aus dem Buch vor:

1. ARTSTONES


Die kunterbunten Mandala-Steine sind 
ein Hingucker auf Eurem Balkon, Terrasse und Garten.


2. UTENSILO UND TISCHSET


Kakteen sind absolut stylisch.
Mit Sinnsprüchen versehen liegt Ihr 
mit diesen Dekoelementen absolut im Trend.


3. GETRÄNKEKÜHLER


Ein Blickfang für jede coole Sommerparty 
ist diese tropisch inspirierte Zinkwanne
mit Flamingo und Hibiskusblüten.


4. Holzschild


Ein fröhliches Schild mit Lama aus Treibholz.



5. WOLLUTENSILO


In diesem Papierutensilo ist Eure Wolle gut aufgehoben.
Eine Socke aus Korkpapier hält die Strick- und Häkelnadeln gleich bereit.

*

Vielleicht habet Ihr jetzt so richtig Lust aufs "Kreativ sein" bekommen.
Dann kauft das Buch (beim Buchhändler Euren Vertrauens)
und malt Euch Eure Welt bunt.

Mir haben die Projekte jedenfalls riesigen Spaß gemacht.
Ich kannte die Stifte vor dem Buchprojekt noch nicht,
bin jetzt aber ein richtiger Fan davon geworden,
weil die Farbe wirklich auf allen Untergründen hält
und wunderbar brillant leuchtet.

Überzeugt Euch selber davon...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen